Kooperationspartner

Die Weisheit "Tauche nie allein" ist jedem Taucher bekannt. Und so ist es nicht verwunderlich, dass wir als Taucher Kooperationen eingehen. Die von uns ausgewählten Firmen sind zuverlässige Partner, die wie wir selbst hinter einer fundierten und sicheren Ausbildung stehen und hohe Qualitätsansprüche an sich und ihr Unternehmen stellen.
Wir vertauen unseren Partnern!




tourmare

Seit mehr als 25 Jahren tauchen wir in allen Weltmeeren und kennen viele Spots von unseren eigenen Reisen.
Was bisher fehlte ist ein kompetenter Partner für Tauchreisen.
Wir haben nun die absoluten Tauchreise-Spezialisten von tourmare als unseren Partner gewinnen können.
tourmare ist führend, was den Tauchreisemarkt für Tauchsafaris angeht!

Wir können Euch nun beraten und kümmern uns um Eure ganz individuellen Reisewünsche. Ob Familienurlaub, Tauchtour oder Aktiv- oder Singlereise - wir finden für Euch das passende Angebot!
Sprecht uns einfach im Shop an oder sendet uns eine EMail mit Euren Wünschen!
Wir nehmen dann Kontakt mit Euch auf und beraten Euch ... und wenn wir nicht weiter wissen, geben wir dies an unseren Partner weiter.

Urlaub fängt mit der Planung an!!




aqua med

Der Tauchsport fasziniert viele Menschen auf der ganzen Welt. Tauchen ist ein sicherer Sport - doch auch bei aller Vorsicht kann es zu einem Tauchunfall kommen. Die dabei entstehenden Kosten oft sehr hoch und müssen i.d.R. aus eigner Tasche getragen werden. Seit 2001 wird in Deutschland die Behandlung von Tauchunfällen (Dekompressionserkrankungen) in einer ambulanten Druckkammer nicht mehr von den Krankenkassen übernommen.
Aquamed bietet eine umfassende Versicherung für den Tauchsport und schließt diese Lücke.
Aquatica ist seit 2014 Kooperationspartner!

Da uns Deine Absicherung am Herzen liegt, beantworten wir Dir alle Fragen zum Versicherungsschutz - und Du kannst Deine Tauchsportversicherung sogar direkt bei uns abschließen.
weitere Info findest Du hier: aquamed-Infos




Ishara Bielefeld

Hell, luftig, großzügig - so zeigt sich das ISHARA den großen und kleinen Gästen. Das größte Spaß- und Freizeitbad in Bielefeld bietet ein attraktives Freizeitangebot unter dem Motto: "Baden wie in 1001 Nacht"!
Das Ishara bietet das perfekte Ambiente für Erlebnis-Geburtstage, wie z.B. Schnuppertauchen oder einen Meerjungfrauen-Nachmittag!
Seit 2014 ist Aquatica mit dem Meerjungfrauen-Club "Sirenia" regelmäßig im Wasser anzutreffen. Die exklusiven Kindergeburtstage bietet AQUATICA Wassersport nur in diesem Bad an!!! Der Kreativität beider Teams werden bestimmt noch weitere Ideen einfallen.
Aquatica ist seit 2014 Kooperationspartner!




Traum-Center-Tauchen Hannover

Dort wo alles begann... 1999 hat Thomas Jurkschat seine Tauchlehrerausbildung im Traum-Center-Tauchen absolviert. Seither besteht der Kontakt zu einem der ältesten Tauchcenter in Hannover. Der enge Kontakt und die stetige Kooperation führte dazu, dass Aquatica im Jahr 2014 die Leitung der Tauchschule des Traum-Center-Tauchen übernahm.
Kooperation und Partnerschaft seit 1999!




Pro Dive - Tauchschule und Tauchplatz Möhnesee

Pro Dive betreibt seit 2013 den Tauchplatz Möhnesee - nach der Übernahme des Tauchplatzes als Betreiber wurde die Tauchlogistik verbessert. Im Sommerhalbjahr ist die Tauchbasis am See besetzt und bietet Tauchern die Möglichkeit zum Erwerb von Eintrittskarten. Vergünstigte 10er-Karten erlauben das Tauchen auch im Winter. Aquatica Wassersport gehört zu den wenigen Partnerbasen, bei denen Eintrittskarten (10er-Karten) erworben werden können. 2014 organisierten die Partner gemeinsam die ersten Dive Days am Möhnesee.
Kooperationspartner seit 2013!




DiveŽn - Abenteuer Tauchen

Dive´n - Abenteuer Tauchen ist eine Tauchschule und Tauchbasis aud Berlin-Reinickendorf, die mittlerweile Tauchbasen auf Curacao, Mallorca und in Florida betreibt. Die Inhaber Daniela und Roland Knuth sind begeisterte Taucher und leben dieses Sport genauso intensiv wie wir. Daher passte die Chemie von ersten Kennenlernen auf Curacao 2014. Schon hier wurde die Idee geboren, dass Aquatica auch mal die Basis auf Curacao leiten könnte. Für 2015 sind einige gemeinsame Aktionen im Rahmen der "Scuba Nations" geplant.
Kooperationspartner seit 2014! Dive´n - Abenteuer Tauchen




Jochen Schweizer Erlebnisgeschenke

Der Kreativität von Jochen Schweizer entspringen immer wieder neue Geschenkideen. Tag für Tag. Das Prinzip: Besonders muss es sein! Im Gedächtnis soll es bleiben! Jochen Schweizer bietet Geschenke mit Abenteuer- und Actioncharakter, Geschenkideen mit dem gewissen Etwas – Erlebnisgeschenke mit Eventcharakter.
Aquatica erfüllt die hohen Ansprüche von Jochen Schweizer und ist seit 2011 Kooperationspartner!




mydays Erlebnisgeschenke

Magische Momente schenken. Erstklassig, spektakulär und alles andere als alltäglich: Nirgends findest du mehr ausgefallene Geschenke und originelle Geschenkideen. Mit einem persönlichen Geschenk für ein außergewöhnliches Erlebnis erfüllst du deinen Liebsten einen kleinen oder großen Traum. Wir bieten Taucherlebnisse und UW-Fotoshootings als Partner von mydays an!
Aquatica erfüllt die hohen Ansprüche von mydays und ist seit 2013 Kooperationspartner!




Art-of-Active Tauchreisen

Tauchreisen mit der M/Y Vita 1 und M/Y Vita 2
Petra und ihr Team haben bei langjährigen Auslandsaufenthalten viele Erfahrungen sammeln können. Ihre Safariboote führen Euch an die schönsten Spots im Roten Meer!
Aquatica ist nicht nur Kooperationspartner - unser Tauchlehrer Lars Lück gehört zu den Tauchguides und begleitet einige Touren. Fragt bei uns an, an welchen Terminen er mit an Bord ist!!


Achtet bitte auf die aktuellen Angebote:


Datum Ziel Beschreibung
keine aktuellen Angebote    



Schwimmsport Online-Shop

Seit 15 Jahren ist die SSC Sport + Freizeit GmbH der Ansprechpartner für Sportausrüstung in OWL. Aber auch in NRW und über die Landesgrenze nach Niedersachsen ist unser Partner eine feste Größe! V.a. im Schwimmsportbereich (3 Schwimm-Sport-Shop´s und ein Sportfachgeschäft) ist der Schwimm-Sport-Shop die Nummer 1.




(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken