Textversion

Sie sind hier:

Gerätetauchen / Sporttauchen

PADI Tec Rec / technisches Tauchen

Tec 40 Kurs

Tec 45 Kurs

Tec 50 Kurs

Apnoe- / Freitauchen

Emergency First Response

Ausbildungsverbände

Kindertauchen Infos

IDC-downloads

OWD-downloads

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Tauchschule TCT Hannover

Tauchclub Aquatica e.V.

Kooperationspartner

Downloads

Links

FAQ

Kontakt

Impressum

Datenschutz

AGB

Teilnahmevoraussetzungen

Die TecRec Teilnahmevoraussetzungen variieren je nach Kurs (siehe Beschreibung zu den einzelnen Kursen), doch die folgenden Anforderungen gelten für alle Personen, die an technischem Tauchen interessiert sind.

Du musst:
-
Mindestens 18 Jahre oder älter sein.
- eine reife, verantwortungsvolle Persönlichkeit sein, die den vorgeschriebenen Anforderungen und Verfahren streng und treu Folge leistet.
- körperlich fit sein für Tec Tauchen (die Unterschrift eines Arztes wird vorausgesetzt).
- bereit sein, die zusätzliche Risiken, die mit dem Tec Tauchen verbunden sind, zu akzeptieren.
- ein erfahrener Taucher sein, mit mindestens 100 im Logbuch eingetragenen Tauchgängen.
- PADI Enriched Air Diver und PADI Deep Diver sein, oder ein äquivalentes Brevet vorweisen können